top of page
Suche
  • AutorenbildMusikkapelle Krieglach

Konzert zum Nationalfeiertag 25. Oktober

Am 25. Oktober luden die Musikkapelle Krieglach und der Chor krieglach vocal zum "Konzert zum Nationalfeiertag" ins VAZ Krieglach ein.


Zu Beginn wurden alle Ehrengäste von MMag. Thomas Brunner begrüßt und anschließend übernahm Marcus Weberhofer mit Witzen und Anekdoten das Mikrofon und führte durch den Abend.


Abwechselnd spielten oder sangen die beiden Vereine Stücke wie "Despacito", "Norwegian Wood" oder ein "Udo Jürgens Medley". Ganz klar die Highlights aber waren die Stücke, die die Musikkapelle und der Chor gemeinsam zum Besten gaben. Das waren unter anderem "I am from Austria", "Ham kummst" und zwei Märsche.


Vielen Dank an die Gemeinde Krieglach, allen voran Fr. Bürgermeister DI Regina Schrittwieser, für die Bereitstellung des VAZ Krieglach, an Marcus Weberhofer für die tolle Moderation und krieglach vocal, dass wir dieses Konzert mit euch gemeinsam gestalten durften. Vielen Dank auch an unser Publikum, dass Sie immer so zahlreich erscheinen freut uns wirklich sehr!



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frühjahrskonzert

Am 25. März lief das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Krieglach unter dem Motto "Der Wilde Westen" über die Bühne. 😎🐴🎶 Zusammen mit der @dancepeoductiongraz gestaltete die Musikkapelle mit ihrem K

JHV 2023

Am 17.03.2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Musikkapelle Krieglach im Haus der Musik statt. 😊🎶 Die anwesenden Musikerinnen und Musiker wurden von Harald Hausbauer begrüßt und ansch

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page