Konzert zum Nationalfeiertag 25. Oktober

Am 25. Oktober luden die Musikkapelle Krieglach und der Chor krieglach vocal zum "Konzert zum Nationalfeiertag" ins VAZ Krieglach ein.

Zu Beginn wurden alle Ehrengäste von MMag. Thomas Brunner begrüßt und anschließend übernahm Marcus Weberhofer mit Witzen und Anekdoten das Mikrofon und führte durch den Abend.

Abwechselnd spielten oder sangen die beiden Vereine Stücke wie "Despacito", "Norwegian Wood" oder ein "Udo Jürgens Medley". Ganz klar die Highlights aber waren die Stücke, die die Musikkapelle und der Chor gemeinsam zum Besten gaben. Das waren unter anderem "I am from Austria", "Ham kummst" und zwei Märsche.

Vielen Dank an die Gemeinde Krieglach, allen voran Fr. Bürgermeister DI Regina Schrittwieser, für die Bereitstellung des VAZ Krieglach, an Marcus Weberhofer für die tolle Moderation und krieglach vocal, dass wir dieses Konzert mit euch gemeinsam gestalten durften. Vielen Dank auch an unser Publikum, dass Sie immer so zahlreich erscheinen freut uns wirklich sehr!