Suche
  • Musikkapelle Krieglach

Konzertwertung 2019

23.11.2019

Die Blasmusikgala 2019 des Musikbezirkes Mürzzuschlag fand heuer am 23. November im Volkshaus Langenwang statt. Die acht teilnehmenden Musikvereine konnten erstmalig in den Wertungen "Polka-Walzer-Marsch", der klassischen "Konzertwertung" sowie der Wertung "Filmmusik-Pop-Musical" antreten.

Die Musikkapelle voestalpine Roseggerheimat Krieglach trat als einzige Kapelle in der Wertung "Filmmusik-Pop-Musical" in der Wertungsstufe D an und konnte mit den Stücken "Star Wars", "Bohemian Rhapsody" und "Tanz der Vampire" das Publikum, unter anderem unsere Frau Bürgermeister DI Regina Schrittwieser, mitreißen und 88,05 Punkte erreichen. Der Wanderpokal ging in diesem Jahr an die beiden Musikvereine "Eisenbahner Musikverein Mürzzuschlag" und "Musikverein Böhler Mürzzuschlag" die ex aequo die Tageshöchstzahl der Punkte erreichten.

Herzliche Gratulation an alle teilnehmenden Musikerinnen und Musiker für ihre grandiosen Leistungen.


9 Ansichten
 
  • Facebook
  • Instagram

©2019 Musikkapelle voestalpine Roseggerheimat Krieglach.
ZVR-Nummer: 571409348
Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now