top of page
Suche
  • AutorenbildMusikkapelle Krieglach

Konzertwertung 2019

23.11.2019

Die Blasmusikgala 2019 des Musikbezirkes Mürzzuschlag fand heuer am 23. November im Volkshaus Langenwang statt. Die acht teilnehmenden Musikvereine konnten erstmalig in den Wertungen "Polka-Walzer-Marsch", der klassischen "Konzertwertung" sowie der Wertung "Filmmusik-Pop-Musical" antreten.

Die Musikkapelle voestalpine Roseggerheimat Krieglach trat als einzige Kapelle in der Wertung "Filmmusik-Pop-Musical" in der Wertungsstufe D an und konnte mit den Stücken "Star Wars", "Bohemian Rhapsody" und "Tanz der Vampire" das Publikum, unter anderem unsere Frau Bürgermeister DI Regina Schrittwieser, mitreißen und 88,05 Punkte erreichen. Der Wanderpokal ging in diesem Jahr an die beiden Musikvereine "Eisenbahner Musikverein Mürzzuschlag" und "Musikverein Böhler Mürzzuschlag" die ex aequo die Tageshöchstzahl der Punkte erreichten.

Herzliche Gratulation an alle teilnehmenden Musikerinnen und Musiker für ihre grandiosen Leistungen.


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frühjahrskonzert

Am 25. März lief das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Krieglach unter dem Motto "Der Wilde Westen" über die Bühne. 😎🐴🎶 Zusammen mit der @dancepeoductiongraz gestaltete die Musikkapelle mit ihrem K

JHV 2023

Am 17.03.2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Musikkapelle Krieglach im Haus der Musik statt. 😊🎶 Die anwesenden Musikerinnen und Musiker wurden von Harald Hausbauer begrüßt und ansch

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page