top of page
Suche
  • AutorenbildMusikkapelle Krieglach

Konzertwertung 2022

Am 3. Dezember 2022 waren die Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle Krieglach bei der Blasmusikgala in Kindberg dabei.


Kapellmeister MMag. Thomas Brunner trat mit den Musikerinnen und Musikern als einzige Kapelle in der Stufe D an. Dabei spielten wir auch als eine von zwei Kapellen in der Kategorie "Filmmusik-Pop-Musical".

Mit den drei gespielten Stücken "The Phantom of the Opera", "Beat it" und "Batman", erreichten wir 91.11 Punkte durch die Jurywertung.


Ein großer Dank seitens allen Musikerinnen und Musikern geht an Frau Bürgermeister DI Regina Schrittwieser, da sie uns immer tatkräftig unterstützt und auch bei dieser Konzertwertung anwesend war und uns zuhörte!

Vielen herzlichen Dank auch an alle anderen im Publikum, die uns zugehört haben, das freut uns immer sehr!


Wir möchten auch nochmal der Werkskapelle Boehler Kapfenberg unter Dirigent Markus Lechner zur Tageshöchtpunktezahl und somit auch zum Wanderpokal des Bezirks gratulieren!




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frühjahrskonzert

Am 25. März lief das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Krieglach unter dem Motto "Der Wilde Westen" über die Bühne. 😎🐴🎶 Zusammen mit der @dancepeoductiongraz gestaltete die Musikkapelle mit ihrem K

JHV 2023

Am 17.03.2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Musikkapelle Krieglach im Haus der Musik statt. 😊🎶 Die anwesenden Musikerinnen und Musiker wurden von Harald Hausbauer begrüßt und ansch

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page