Neuwahlen

Neuer Vorstand bei der Musikkapelle voestalpine Roseggerheimat Krieglach!

Am Mittwoch, dem 8. Mai 2019, wurde der neue Vorstand gewählt. Obfrau Verena Schwaiger übernimmt (nach einstimmigem Beschluss der anwesenden Vereinsmitglieder) mit ihren beiden Stellvertretern Fabian Baier und Jürgen Diem die organisatorische Leitung.

Wir wünschen unserer neuen Obfrau und ihrem Team ein gutes Gelingen für die nächsten Jahre!

Wir möchten uns recht herzlich bei unserem bisherigen Obmann Jürgen Diem, für die vergangenen und stets erfolgreichen Jahre bedanken!

Bundsmarschmusikwertung in Bischofshofen

Am Freitag, dem 28. Juni und Samstag, dem 29. Juni 2019 fand der 6. Bundeswettbewerb "Musik in Bewegung" statt, bei welchem Marschkunst auf höchster Stufe präsentiert wurde. Neben vier weiteren Musikkapellen aus Österreich war die Musikkapelle Krieglach mitten drin.

Der Auftakt fand am Freitag am Sportplatz in Bischofshofen statt. An diesem Tag hat die Musikkapelle Krieglach das Marschprogramm entsprechend der Leistungsstufe D zum Besten gegeben.

Am Samstag stellte sich die MK Krieglach dem Finale im Auslauf der Sprungschanze in Bischofshofen. Im Zuge des Finales konnte die MK Krieglach ihr Showprogrammdem interessierten Publikum und den Juroren präsentieren.

An beiden Tagen gab es im Anschluss an den jeweiligen Festakt das gemeinsame "anbrateln" der fünf Musikvereine.

Die Musikkapelle voestalpine Roseggerheimat Krieglach gratuliert allen Musikvereinen, welche an diesem Spektakel teilgenommen haben!

 
  • Facebook
  • Instagram

©2019 Musikkapelle voestalpine Roseggerheimat Krieglach.
ZVR-Nummer: 571409348
Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now